Neu – Englische Grußkarten


Neue Grußkarten  –  Englisch

in meiner Grußkartenwelt

—>klick hier

© Lydia Michel

Advertisements

3 Kommentare zu “Neu – Englische Grußkarten

  1. Lebensart sagt:

    Liebe Lydia,
    ist das nicht schön, wenn man jemanden an seiner Seite hat, dem man das sagen darf.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

    • Sternchen sagt:

      Ja, das wäre schön, hab ich leider nicht mehr, überhaupt wäre es schön jemanden zu haben, der es zu einem sagt, aber mir ist es nicht sooo wichtig, wichtiger wär mir ein Partner, dem ich einfach wichtig bin, der gerne Zeit mit mir verbringt, und der mich mag….“ich liebe dich“ wird oft einfach nur gesagt, aber nicht gemeint

      lg Lydia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s