Sehnsucht nach dir…


Ihr könnt einige meiner Gedichte nachlesen
–>in meiner Sternenwelt unter Gedanken oder
–> als Grußkarte in meiner Grußkartenwelt verschicken
–> meine Gedichte

www.meine-sternen-welt.de

2 Kommentare zu “Sehnsucht nach dir…

  1. Lebensart sagt:

    Die Nähe zu spüren, auch wenn man nicht direkt greifbar ist. Die Gewissheit zu haben, da ist jemand, der einen liebt. Seinen Freiraum haben, ohne dass der Partner das Gefühl hat, außen vor zu sein.
    All, dass und noch mehr ist, im Leben unverzichtbar. Es ist so wichtig das man öfter Sachen und Dinge hineininterpretiert, wobei das Wunschdenken einen nicht selten betrügt.
    Jeder braucht zärtliche Nähe, selbst wenn er/sie immer Souverän wirkt.
    Ich kann dein Gedicht, für mich, nur unterschreiben.
    Endschuldige, hab wohl im Moment eine sentimentale Phase.
    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

