Freundschaft…


Eine Grußkarte für dich Christian 🙂 und für jeden der das Motiv passend findet!
So schnell kann ein NIE daraus werden…

2 Kommentare zu “Freundschaft…

  1. Christian sagt:

    Liebe Lydia,
    Wundere dich nicht wenn ich mit dem Finger auf dich zeige, denn jeder der mich fragt ob ich Freundschaft kenne, dem zeige ich meine Favoritin. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Es tut mir gut zu wissen, dass es dich gibt.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Christian

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    ich drück dich zurück

    Guts Nächtle, schlaf gut

    liebe Grüße Lydia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

