Ich liebe Dich





Viele neue Grußkarten sind am Wochenende entstanden. Ich hatte im März einen Unfall und das Laufen macht einfach noch Probleme, naja und die Pandemie ist ja auch noch nicht vorbei. Also war ich am Wochenende überwiegend zuhause. Sonne auf dem Balkon genossen, immer wieder mal an meiner Homepage gearbeitet und neue Grußkarten erstellt.

http://www.meine-sternen-welt.de/

Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.