Schutzrechtsverletzung – Copyright

Falls du vermutest, dass von dieser Website aus eines deiner Schutzrechte verletzt wird, teile mir das bitte umgehend per E-Mail mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.

Ich versichere, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt oder berichtigt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich wird.

gefunden bei http://sterntalerchenslyrik.wordpress.com/ und für gut befunden, daher übernommen!

*******************************************
Ich bemühe mich mit bestem Wissen und Gewissen bei jedem Spruch oder Zitat den rechtmäßigen Autor zu nennen.
Sollten ich es einmal vergessen haben oder der Autor war mir zum Zeitpunkt der Eintragung nicht bekannt,
dann sehen Sie bitte von einer teuren Mahnung durch einen Anwalt ab.

Kontaktieren Sie mich bitte über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum.
Wir werden den jeweiligen Spruch dann prüfen und ggf. entfernen.

Vielen Dank.

Lydia Michel